Unsere Marken

InQqh7wE

Unsere Marken

In unserem Shop findest du nur Marken, die wir oder Familie und Freunde getestet haben. Uns ist es wichtig, mit den Firmen Hand in Hand zu arbeiten und den persönlichen Kontakt zu pflegen. Alle unsere Produkte haben eine hohe Qualität und wir achten besonders auf Schadstofffreiheit.
Zudem ist es uns wichtig, mit Mamas zusammenzuarbeiten und diese zu unterstützen. Im Zuge dessen, entstehen bei uns immer neue Produkte und Farben, die es exklusiv bei uns gibt.

Arbeitsschutz
Arbeitsschutz
Bei der Auswahl unserer Firmen achten wir darauf, dass alle Firmen sich an bestimmte Grundsätze des Arbeitsrecht halten.
Qualität
Qualität
Bei der Auswahl unserer Produkte achten wir auf gute Qualität und Schadstofffreie Produkte.
Zusammenarbeit
Zusammenarbeit
Uns selber ist es wichtig, mit allen Firmen eng zusammen zu arbeiten und sich persönlich kennen zu lernen.

Unsere Marken

Anavy
Avo+Cado
Baba+Boo
Bamboolik
Bärenkind
Billeka Hu-da
Codi
Diaper-Dino
Disana
Dr. Till
Fairwindeln
Frau Wolle
Hinzling
Jovoh
Lotties
Mama Koala
Puppi
Punkt&Stich
Tomato Potato
TotsBots
Traumwindel
Ulrich Natürlich
Windelzauberland
XKKO

disana Wollwalk-Troyer/Pullover für Kinder