Die erste Puppi Windeln wurden 2013 genäht – entstanden ist sie zur liebe Ihrer beiden kleinen Zwillingssöhne. Seit dem die Zwillinge 2 Wochen alt waren, befand die Familie sich auf der Suche, nach der perfekten Stoffwindel, doch das war nicht so einfach.  Die meisten Windel die damals auf dem Markt zu finden waren, bestanden aus synthetischen Fasern und das war nicht zufriedenstellend für die Familie. Mit der Entschlossenheit eine Windel aus rein natürlichen Fasern zu entwickeln, legte die Familie in der Produktion der Windeln los. Eine Besonderheit bei Puppi Windeln besteht darin, dass sie der einzige Anbieter sind, die zertifizierte Gummizüge aus Bio-Baumwolle und Naturkautschuk benutzen, die biologisch abbaubar sind.

Puppi besticht bei ihren Windeln mit farblicher Schlichtheit ohne auffällige Designs. Alle Produkte werden mit Sorgfalt ausgewählt und am eigenen Kind probiert.

Alle Stoffe die von Puppi verwendet werden, sind biologisch abbaubar.

Hier ist eine kleine Auswahl ihrer Produkte

Subscribe to our Newsletter

Be the first to know about new products, sales and promotions.

[mc4wp_form id=“2828″]