Häufige Fragen
Fragen rund um den Shop und die Beratung
Ja kannst du! In diesen Zeiten haben wir für dich geöffnet. Du kannst also gerne vorbei schauen und deiner Einkauflust freien Lauf lassen.
Gibt es eine Möglichkeit außerhalb der Öffnungszeiten einzukaufen?
Kein Problem! Melde dich einfach bei uns, so finden wir gemeinsam einen Termin, der für dich passt.
Wie und unter welchen Umständen kann die Beratung statt finden?
Die Beratung kann nicht nur bei uns im Studio statt finden, sondern auch gerne bei dir Zuhause. Besondere Zeiten benötigen besondere Umstände, auch online ist es kein Problem eine Beratung durchzuführen.
Für eine Beratung, bei der wir persönlich zusammen treffen, wünschen wir uns von allen Beteiligten, dass sie getestet sind. Da wir unseren Kunden und deren Babys gegenüber eine große Verantwortung tragen, ist uns dies sehr wichtig!
Kann ich ein Geschwisterkind mitbringen?
Egal ob zum Einkauf oder der Beratung, gerne kannst du dies tun. In unserem Studio findest du eine Schlaf- und Spielecke. Dank ein paar Büchern, Puzzle und Spielsachen sind die Kinder immer gut versorgt.
Fragen zum Shop
Könnt ihr die Bestellung als Geschenk verpacken?
Klar, gerne. Bitte hinterlasse eine Nachricht, damit wir bescheid wissen.
Wie verpackt ihr eure Ware für den Versand?
Wir legen großen Wert drauf, Müll zu vermeiden. Deshalb auch beim Versand. Bei uns findet ihr kein zusätzliches Seidenpapier oder Bänder, die nicht vom Hersteller kommen oder nicht nötig sind. Natürlich nicht, wenn ihr es als Geschenk haben wollt.
Ist der Rückversand kostenlos?
Nein, bei uns nicht. Wir möchten die Kunden zu einen bewussten Bestellen animieren. Solltest du natürlich Retouren zwecks Schäden haben, übernehmen wir dies gerne.
Welche Zahlmethoden akzeptiert Ihr?
Gerne könnt Ihr per Vorkasse oder PayPal bezahlen.
In unserem Studio könnt ihr auch bar zahlen.
Habt Ihr Programme für Beraterinnen und Partner?
Ja! Du bist Hebamme, ausgebildete Stoffwindelberaterin o.ä.? Dann kontaktiere uns gerne per E-mail: mail@loulina.de .